Das Mannschaftsfoto zur Saison 2017/2018

Das Foto enststand anlässlich der Übergabe von neuen Poloshirts durch den Sponsor Achim Kehl von der Firma Wacotech. Vielen Dank. Das Team hat nun auch außerhalb des Platzes ein modisches Outfit.

D-Jugend mit neuen Trikots im Herbst 2017

Von der Spedition Transfix haben wir neue moderne Trikots erhalten. Wir bedanken uns bei Firmeninhaber Apostolos Passias ganz herzlich. Die Jungs sind sichtbar stolz auf die neuen Trikots.

Die D-Jugend der Saison 2017/2018

In der D-Jugend spielen in der Saison 2017/2018 die Jungs aus den Jahrgängen 2005 und 2006, wobei 13 Spieler im jüngeren Jahrgang 2006 geboren sind. Die Mannschaft spielt derzeit die Qualifikationsrunde für D-Jugend-Teams.

Die Mannschaft hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht, weil sie mehrfach aufgestiegen ist. Im Jahr 2014 in die Kreisliga A (als damaliges F-Jugend-Team), im Sommer 2015 in die Kreisliga B (als damaliges E2-Team) und im Jahr 2016 erneut in die Kreisliga A (als damaliges E1-Jugend-Team). Im Sommer 2017 wurde die Mannschaft Vize-Kreispokalsieger.

Die Team wird unterstützt von Apostolos Passias von der Firma Transfix / trans-fix.de als Sponsor für Trikots und Sporttaschen und Achim Kehl von der Firma Wacotech / www.wacotech.de als Ausrüster. Der Verein und die Mannschaft bedanken sich ganz herzlich für die Unterstützung.

Trainiert werden die Kinder von Oliver Böhne und Olaf Kirchner. Beide Trainer sind selbst noch aktive Fußballer und betreuen die Jungs schon seit den Mini-Kickern.

Wichtig ist den Trainern die Freude am Fußball unabhängig von den Ergebnissen. Außerdem auch der Spaß bei folgenden Aktivitäten, die die Trainer mit den Jungs in den letzten Jahren bereits gemacht haben:

  • Mannschaftsfahrt
  • Kegelabend
  • Schwimmbadbesuch
  • Besuch eines Fußball-Bundesliga-Spiels
  • Besuch eines Handball-Bundesliga-Spiels