Willkommen beim TuS Bexterhagen!

Der TuS Bexterhagen ist ein Breitensportverein mit derzeit rund 700 Mitgliedern. Bexterhagen ist Teil der westlippischen Gemeinde Leopoldshöhe. Im TuS werden die Sportarten Fußball und Tischtennis vom Jugend- bis in den Seniorenbereich angeboten. Die Abteilung Leichtathletik kooperiert mit der LG Lage-Detmold-Bad Salzuflen. Ein großer Teil der Mitglieder findet sich auch in den Abteilungen Turnen, Tanzen, Walking, Gymnastik und Wandern.

Sporthaus und Vereinsheim: Tel.: 05208/1399

Der TuS Bexterhagen bekommt ………"wieder" königlichen Besuch!

Das weiße Ballett tanzt wieder am Bexter Wald für den Traum von einer Trainingseinheit im Santiago Bernabeu.

Mit Corona-gerechten Trainings- und Hygienekonzept.

Im Sommer 2020 gastiert Real Madrid vom 27.07.2020 - 31.07.2020. mit einem Fußballcamp am Alten Postweg - und alle 7-15-jährigen Mädels & Jungs können dabei sein!

Hier könnt ihr euch anmelden: >>Hier<<

Anmeldeschluss ist der 13.07.2020.

Worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei!

Nach oben

Neuzugänge Fußballsenioren Saison 20/21

Marius Studtrucker, Tobias Becker, Niklas Bergen, Maurise Thiede (Jug.), Jannik und Tobias Hentschel (Jug.), Maurice Flege (Jug.)

The Baker wechselt an den Bexterwald

von links: Jan Schulmeister, Tobias Becker, Fußball Obmann Ralf Meier

Nächster Neuzugang beim TuS Bexterhagen ist der 32 jährige Tobias Becker.
Er wechselt zur neuen Saison vom TuS Ahmsen zum TuS Bexterhagen.
Der TuS ist sehr erfreut einen Spieler mit so einer Erfahrung zu einem Wechsel
zum Sportplatz am alten Postweg überzeugen zu können . Baker wie er nur gerufen wird ist ein Allrounder und sowohl defensiv wie offensiv einsetzbar.

Desweiteren konnte die Position des Trainer der 3.Mannschaft neu besetzt werden.
Hier folgt auf Timo Winter, bei dem sich der Verein rechtherzlich bedankt für die überragend geleistete Arbeit der letzten 3 Jahre, Jan Schulmeister.
Jan ist 40 Jahre und wird als Spielertrainer fungieren .
Seine letzte Spielerstation war beim TuS Brake II BI .
Jan wird auch beim TuS Bexterhagen als Physiotherapeut tätig sein,
diesen Job hat er die letzten Jahre in der Westfalenliga bei Fichte Bielefeld ausgeführt und somit freut sich der TuS Bexterhagen auch in diesem Bereich über jede Menge Erfahrung.

 

Nach oben

Saisonstart nicht vor dem 31. August 2020

Verbandsentscheid: Saison 2019/20 ist definitiv beendet!

Siehe folständigen Artikel auf der FLVW-Kreis-Lemgo Seite.

Siehe auch Infos auf Fupa.net

Nach oben

Postkarten Aktion kommt gut an !

Nach oben

TuS Bexterhagen spendet Masken an den Sielemanns Hof

Gerade in schweren Zeiten, wo der Ball ruht und der Fußball in den Hintergrund rückt, ist es wichtig als Verein zusammen zu halten, um gemeinsam dort zu helfen, wo man gerade kann. Unter Initiative von Sven Gleisner, welcher durch eine Auslandsreise gut in das weit entfernte China vernetzt ist, gelang es 500 Atemschutzmasken zu importieren. Sofort richtete Gleisner sich an den Verein, um nach potentiellen Empfängern für die Masken zu suchen. Man einigte sich schnell auf die in der Gemeinde ansässige Seniorenresidenz „Sielemanns Hof“. Nachdem die Masken eintrafen machten sich Kapitän der ersten Mannschaft Eric Wöhler und sein Stellvertreter Dominik Dodt auf den Weg um die Masken an den Heimleiter Michael DeVries zu übergeben, welcher diese unter großem Dank entgegennahm. „Jede Maske, die bei uns im Heim ankommt, hilft“, wie DeVries uns berichtete. Wer also helfen kann und möchte, darf sich jederzeit an die Seniorenresidenz richten, vielleicht auch mit selbst genähten Masken.

Nach oben

Jahreshauptversammlung 2020

von links: Klaus Schmidtke, Erwin Worm, Waltraud Matzker, Erhard Kerkhoff, Gertraud Flucke, Gerald Rüter, 2. Vorsitzender Marc Hollensteiner, 1. Vorsitzender Thorsten Dodt, Thomas Barnitzki, Günter Friedhof, Horst-Friedel Schmidtke

Vereinsinfo

Informationen zum Verein und zu den Sportstätten:

“Anschrift: TuS Bexterhagen e.V., Thorsten Dodt, Bielefelder Str. 15c, 33818 Leopoldshöhe, Tel.: 0178/6938011

Sportplatz Bexterhagen: Alter Postweg 72, 33818 Leopoldshöhe
Sportplatz Bexter Wald: Detmolder Weg, 32107 Bad Salzuflen

Sporthaus und Vereinsheim: Tel.:  05208 / 1399
Weitere Infos zum Sporthaus und Sportplatz >>hier<<

Jetzt Mitglied werden! Mitgliedsantrag des TuS Bexterhagen

Vereinsinfo: Die Satzung des TuS Bexterhagen